1
2
3
4
5
6
7
8
9

Ambiente für Rosenthal

Produktvielfalt auf über 800m²

 

Auf der international bedeutenden Konsumgütermesse Ambiente 2018 präsentiert die Rosenthal Sambonet Group ihre Produktvielfalt auf über 800m² in ansprechendem Ambiente. kohlhaas messebau zeigt sich dabei zum wiederholten Mal verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der verschiedenen Markenwelten.

Marken- & Themenwelten

Unter den Begriffen Giving, Living & Dining werden dem Besucher aktuelle Trends, Ideen und Neuheiten in verschiedenen Markenwelten dargeboten. Dabei wird für jede Firmierung (Rosenthal, Versace, Sambonet, Hutschenreuther, Thomas, Paderno, Arzberg, Arthur Krupp, Ercuis und Raynaud) eine eigens gestaltete Markenwelt geschaffen. Diese ist durch ein Leitthema in entsprechendem Ambiente gestaltet und verleiht durch zielgruppenspezifische Farben und optische Highlights dem Messestand eine spannende und abwechslungsreiche Erscheinung.

Ganz nach den eigenen Bedürfnissen

Dabei wurde das vielfältige Portfolio liebevoll und individuell in seiner Umsetzung inszeniert. Der Besucher wird durch eine klare Struktur über den Messestand geleitet. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen kann er sich so in den verschiedenen Themenwelten zu den unterschiedlichen Marken und Ideen informieren und dabei neue Trends aufspüren.