1
2
3
4
5
6

Ambiente für Rosenthal

Produktvielfalt auf rund 1000m²

 

Auf der international bedeutenden Konsumgütermesse Ambiente 2017 präsentiert die Rosenthal Sambonet Group ihre Produktvielfalt auf rund 900m² in ansprechendem Ambiente. kohlhaas messebau zeigt sich dabei zum wiederholten Mal verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der verschiedenen Markenwelten.

Marken- & Themenwelten

Unter den Begriffen Giving, Living & Dining werden dem Besucher aktuelle Trends, Ideen und Neuheiten in verschiedenen Markenwelten dargeboten. Dabei wird für jede Firmierung (Rosenthal, Versace, Sambonet, Hutschenreuther, Thomas, Paderno, Arzberg, Arthur Krupp, Ercuis und Raynaud) eine eigens gestaltete Markenwelt geschaffen. Diese ist durch ein Leitthema in entsprechendem Ambiente gestaltet und verleiht durch zielgruppenspezifische Farben und optische Highlights dem Messestand eine spannende und abwechslungsreiche Erscheinung.

Ganz nach den eigenen Bedürfnissen

Der Besucher kann sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen in den verschiedenen Themenwelten zu den unterschiedlichen Marken und Ideen informieren und dabei neue Trends aufspüren.

 

Konzept & Design: Rosenthal Marketing | Bachmann Kern & Partner
Ausführungsplanung und Umsetzung: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG