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We create space.

Markenarchitektur mit klarer Linie

 

Schon das Bauhaus sagte: es braucht einen definierten Raum sowie das experimentelle Zusammenspiel von Mensch, Farbe, Form und Bewegung. So lässt sich ein standardiziertes, modulares System erschaffen, das für Qualität und Design steht.
All dies ließ den rund 400m² Auftritt von Swiss Krono auf der Bau 2019 in München zu einem klaren Markenstatement werden. Die grafische Geste des anthrazitfarbenden Winkels gibt dem Raum einen Rahmen für die Präsentation der
hochwertigen Holzwerkstoffe für Hausbau, Sanierung, Innenausbau und dekorative Inneneinrichtung.

Der Rahmen

Ein klarer sich zurücknehmender weißer Background ermöglicht die Wirkung und Fokussierung auf den anthrazitfarbenden Winkel, der einen Raum definiert. Dieser fasst die Infrastruktur des Messestands ein und lässt Raum für Kommunikation und Produktpräsentation.

Produktpräsentation

Ergänzt wird die architektonische Geste durch eine strukturierte Produktpräsentation mit emotionalen Grafikelementen und zahlreichen Musterplatten. Diese sind auf zurückspringenden Sockeln positioniert, welche für einen luftig, leichten Effekt sorgen.

Modularität

Das Konzept des Messestandes ist modular ausgelegt und lässt sich auch auf kleineren Standgrößen umsetzen. So wird eine Markenarchitektur geschaffen, die sich an die individuellen Begebenheiten der jeweiligen Messe anpasst.


Konzept & Design: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG
Ausführungsplanung und Umsetzung: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG