1
2
3

Best Western auf der ITB

Mit System gestaltet

 

Auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft präsentiert sich Best Western mit einem geradlinigen, offenen und freundlichen Konzept. Zentrales Gestaltungselement ist dabei eine schlüssige Kommunikationshierarchie.

Gut strukturiert

Durch die lineare und klare Strukturierung des Messestandes gelingt es eine übersichtliche Kommunikationshierarchie zu erschaffen. Mit Fernwirkung zeigt sich das Logo auf dem umlaufenden Deckenbanner und wird durch die Farbe ins Spiel bringenden Deckenkuben ergänzt. Diese zeigen die Untermarken auf. Das auf der Rückwand verlaufende Grafikband sorgt für eine ruhige und schlüssige Kommunikation digitaler und non-digitaler Informationen und geht im Kommunikationsbereich in eine Typowolke über.

 

Konzept & Design: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG
Ausführungsplanung und Umsetzung: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG