1
2
3
4

kohlhaas messebau - Euroshop 2011

Corporate Identity auf dem Messestand

 

Alle drei Jahre findet in Düsseldorf die Euroshop statt. Als Fachmesse für den globalen Retailmarkt stellt sie einen wichtigen Branchentreffpunkt dar. kohlhaas messebau präsentiert sich hier mit einem innovativen, an die Corporate Identity des Unternehmens angelehnten Messestand.

Bällewelle

Luftig, leicht und innovativ ist die Welle aus Bällen bereits aus der Ferne ein echter Hingucker. Durch die am Boden angeordneten orangefarbenden Styroporkugeln ergibt sich ein interessanter Zwischenraum, der das Ganze zu einem räumlichen Erlebnis werden lässt.
Die farbliche Gestaltung orientiert sich dabei an der Corporate Identity des Unternehmens und greift das Thema der Pusteblume, die ansonsten als Keyvisual dient, abstrahiert wieder auf.

 

Konzept & Design: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG
Ausführungsplanung und Umsetzung: kohlhaas messebau GmbH & Co. KG